4. Flohmarkt unter der Lindennaundorfer Bockwindmühle

Am 5. Mai 2019 zog das herrliche, jedoch aufgrund der aktuellen Kältephase doch noch kühle Frühlingswetter viele Freizeithändler, Schnäppchenjäger und Mühlenfreunde auf die Festwiese und in die Mühle von Lindennaundorf.
Der Verein hatte bereits zum 4. Mal zu einem Flohmarkt unter der alten Bockwindmühle aufgerufen.
Neben der Mühle und den Vorführungen lockte jedoch auch unsere Mühlenbäckerei mit frisch ausgebackenen Brotlaiben. Weit über einhundert Brote und einige Blechkuchen konnten an die Besucher abgegeben und oder beim Kaffee direkt verspeist werden. Auch der Spielplatz, dem an diesem Tag extra eine Hüpfburg beigestellt wurde, war bestens besucht. Eine gelungene Veranstaltung, der sicher noch weitere folgen werden. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer dieses tollen Tages. Hier ein paar Impressionen.