8. Neujahrsturnier - Großer Tischtennissport in Frankenheim


Auch in diesem Jahr standen sich an drei Tischtennisplatten Frauen und Männer unserer Ortschaften gegenüber. Bevor es mit dem Neujahrstischtennisturnier am 4. Januar losging wurden die 8  Frauen und 8 Männer über den Turniermodus informiert. Nach einem zünftigen „Sport frei“ flogen auch schon die weißen Plastikbälle über die Netze. Die Turnierleitung lag wieder in den Händen von Stephanie und Rene Hoffmann. Nach den Vorrunden in denen Mann gegen Mann und natürlich auch Frau gegen Frau kämpften wurde in den Halbfinals noch mal ein Zahn zugelegt. Mit drei Gewinnsätzen qualifizierte sich Frau bzw. Mann für die Finalspiele welche einzeln vor großem Publikum mit großem Jubel ausgetragen wurden. Bei den Frauen standen sich letztendlich Grit Grimmer und Sabine Goetze und bei den Männern Steffen Menzel und Bernd Haupt gegenüber. Die beiden Sieger unseres Turniers, Grit Grimmer und Steffen Menzel, wurden mit einem Pokal geehrt. Für alle anderen Teilnehmer gab es Urkunden und kleine Präsente. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und die sportliche Leitung durch Fam. Hoffmann. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. 
Und so ging das Turnier aus!

1.
Grit Grimmer
1.
Steffen Menzel
2.
Sabine Goetze
2.
Bernd Haupt
3.
Petra Reichardt
3.
Uwe Müller
4.
Regina Thalmann
4.
Michael Wiedemann
5.
Angelika Kühn
5.
Olaf Schlichter
6.
Kerstin Böttcher
6.
Andre Reichardt
7.
Dörte Albers
7.
Matthias Kiefer
8.
Hannah Goetze
8.
Andre Merklein