Samstag, 4. März 2017

Jahresabschluss und Vorstandswahl

Am 04.März 2017 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Heimatverein Frankenheim - Lindennaundorf e. V. in dessen Vereinshaus an der Mühle in Lindennaundorf statt. Nach Verlesen des Geschäftsberichtes für das Jahr 2016 wurden durch den Schatzmeister die wirtschaftlichen Zahlen des Jahres vorgestellt. Durch die Kassenprüfer konnte eine mangelfreie Buch- und Kassenführung bestätigt werden. Der Vorstand wurde durch die Mitgliederversammlung einstimmig für das Geschäftsjahr 2016 entlastet.
Im Anschluss erfolgte die Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer für die kommenden zwei Geschäftsjahre.
Der Heimatverein votierte einstimmig für den Beibehalt des alten Vorstandes, welcher sich im Anschluss in gleicher Funktionsverteilung konstituierte. Somit wurden Herr Heinz-Otto Klas zum Kassenwart, Herr André Kühn zum Schriftführer, Herr Jörg Frommolt zum stellvertretenden Vorsitzenden und Herr Jens Schwertfeger zum Vorsitzenden gewählt. Die Funktion der Kassenprüfer wurde wieder an Steffen Menzel und Ralf Buttig übertragen. Der alte wie neue Vorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen.